* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








Weekends!

Tach Leutz,
Wieder mal etwas länger her, aber mittlerweile hat sich auch mal wieder ein paar Dinge angesammelt über die man etwas erzählen kann. Wie zum Beispiel das We in Niedersachsen. War durchaus amüsant und lustig. Aber Diese spontane Babysittingaktion hat mich noch mal in meiner Meinung bestärkt, dass Nachwuchs (besonders in der Form //Nervensägen!//) Völlig überbewertet wird! Ich frage mich ernsthaft wie 3 Kinder im zivilisierten Alter von 5-9Jahren in ein paar Minuten so ein Chaos anrichten können!?! Und Kinder sind EKLIG!! *Igitt!* Ich hatte jedenfalls, als ich aus diesem Gebäude raus war, das dringende Bedürfnis auf eine Dusche, mindestens 3x einschäumen und anschließend am liebsten noch autoklavieren! Aber naja, nach der Sache mit dem reiten war eine Dusche sowieso unumgänglich, ich hatte das Gefühl mehr Haare an meinem Pulli als das Pferd am ganzen Körper zu haben.
Dann waren da noch die Berge Klausuren in der Woche nach dem We und gaaanz wichtig, mein Geburtstag! *muahah*
Lustigerweise waren doch letztendlich eine Menge Leute da obwohl keiner direkt eingeladen war. War wirklich ganz nett, auch wenn es etwas chaotisch abgegangen ist. Aber gut. Das We ist gut überstanden // mehr oder weniger ^^°// und ich bin mal wieder ein Jahr älter und kein Stück schlauer. Aber jetzt, letzte Klausur geschrieben, Präsentation gehalten also, kann ich mich getrost mental auf Ferien einstellen X3.
Achja und über meinen Bruder zu lästern unterlass ich jetzt lieber mal… sonst rege ich mich nur wieder auf… und da ich mich gleich ins Reich meiner Träume begeben möchte versuch ich das mal zu bermeiden.
Also dann, ich hau mich aufs Ohr,
Bis dann mal,
ich wünsch euch was,
eure Miga
25.9.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung