* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








Schule und Andere wirre Sachen

Tach zusammen,
So nu ist schon fast wieder eine Woche Schule. Bis jetzt ist alles ganz gut gelaufen. Schule an sich wie immer, nur irgendwie wirrer als sonst. Zumindest wenn man bedenkt das wir in Zweifächern als Versuchkanninchen für einen Gag wie „Unterrichtssharring“ herhalten müssen. Das heißt dann soviel wie, zwei Lehrer für ein Fach. Echt, die ticken doch nicht richtig in ne Krippe! *energisch Kopf schüttelt* Aber gut, mal sehen wie das hinterher in der Praxis aussehen soll.
Was man wohl auch sehen muss, ist wie das mit dem Neuen Stundenplan läuft. So an sich ist die Stundenanzahl ja ganz human, aber HALLO 10 Stunden muss doch wohl nicht sein. Donnerstags von 7.30-16.00Uhr monoton in der Schule hocken. Holla die Waldfee das wird lustig. Aber wenigstens kann ich mir so lange mein Bruder noch Semesterferien hat, morgens sein Auto schnorren. Immerhin ein Anfang und ¾ Stunde länger Schlaf.

Dann heute Nachmittag, das fand ich so genial, das ich es einfach erwähnen muss XD! Ich gucke nichts ahnend fern, zappe gemütlich durch, und muss auf einmal hören wie in so einer, von diesen völlig nutzlosen Familien Dokus, die nebenberufliche Tätigkeit einer jungen Dame beschrieben wurde. Es hieß wortwörtlich „Sie ist selbständige Beraterin für Plastikgeschirr“, das ist einfach nur kultig! Es ist die Beste Umschreibung für Tupperware- Vertreterin die ich je gehört hab XD. Naja, ich wollts ja nur erwähnt haben ^^.

Ansonsten muss ich ja leider sagen passiert hier nicht viel. Außer vielleicht das wir dem nächst eventuell tatsächlich endlich unseren Rock’n Roll Kurs machen können. Und mit das Beste an der Sache ist das sogar Chrissy mitmacht! ^^ Das heißt man schafft es tatsächlich sich regelmäßig zu sehen, wenn das was wird.

Naja, egal, ich mach mich dann mal vom Acker,
Ich wünsch euch was,
Auf bald,
eure Miga
14.8.06 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung