* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








runtime Error?? Was bitte? oO

Tach zusammen,
Ich frage mich inständig woher solche Scherze wie runtime Fehler kommen?? Diese kleinen Biester haben mir gestern doch sage und schreibe einen ¾ Seite langen blog Eintrag zu nichte gemacht und gerade wieder einen Satz ruiniert! Ich bin nicht scharf darauf diesen noch öfter zu begegnen schon allein aus dem Grunde, dass ich noch einen Praktikumsbericht zu schreiben habe was mit regelmäßigen Wordabstürzen wohl nicht unbedingt einfach mal eben schnell zu erledigen ist. Und da ich ein Gedächtnis habe das so marode ist wie das Deutsche Regierungssystem vergesse ich auch nicht zu selten fertig gestellte Textabschnitte abzuspeichern…. Ach ja richtig //speichert// Und da ich zudem auch kein begnadeter Computerfreak bin der mit jedem Begriff den dieses Mistding von Maschine ausspuckt auch gleich was anfangen kann, fühle ich mich milde ausgedrückt auch nicht dazu in der Lage den Fehler selber zu beheben. Anders ausgedrückt, ICH BRAUCH HILFE!! Oder endlich einen neuen Rechner!
Da mein guter alter Herr Papá sich allerdings strikt weigert auf meine winks mit den Laternenpfosten die ich ständig verteile einzugehen und sein begnadetes Talent es völlig zu ignorieren wenn ich ihm so reeeeein zufällig ein Prospekt vor die Nase halte, auf dessen aufgeschlagener Seite ein toller neuer Rechner im Angebot ist, fürchte ich das es noch ein seeehr hartes stück arbeit sein wird bis ich endlich einen völlig funktionstüchtigen Rechner hier stehen habe.
Und wie ich mein Glück kenne, wird dies einen Monat sein bevor ich in meine eigene Wohnung ziehe in den ich den dann vorhandenen Rechner natürlich NICHT mitnehmen kann, weil, es ist ja ein FAMILIEN Rechner…. Für den anscheinend nur ich mich einsetze und ihn nachher natürlich alle liebend gerne mitbenützen dröp*
Naja man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber ehrlich mal?? Wie lange ist NIE??

Naya ich sag mal, frohes schaffen,
baba, miga
10.8.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung