* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








Sinnloses Geschwafel, Die Achte:

Soso da bin ich mal wieder,
blog hat endlich sein dringend benötigtes Neues Disign und ich kann mich nun ganz beruhigt der Ausstaffierung widmen. Mal sehen ein paar kleine Idden sind da die nur irgendwie ungesetzt werden müssen, was die Tage wohl mal gemacht wird.
Gleich erst mal so langsam Lab abmontieren, meinem Bruder seine Maus klauen und für die Sitzung heute Abend mal Vorbereitungen treffen.
Kann ja heiter werden, wo ich doch so wenig Ahnung vom zoggen hab wie andere Leute von der Fermentation von streptomyces olivaceus.
Naja mal sehen, es heißt ja hoffentlich nicht um sonst Übung macht den Meister, aber ich werde schon eine ganze Menge Übung brauchen.
Als Vorraussetzung dafür allerdings hoffe ich, dass mein oller Lab die Spiele übehaupt verkraftet die heute Abend gespielt werden sollen. Ich habe das dumme Gefühl wenn ich nicht sehr sensibel darauf bedacht bin ihn nicht zu überanstrengen dann kann ich sämtliche auf den Comp bezogenen Aktivitäten fürs este knicken... was ein Desaster wäre, da schließlich bis Mitte nächster Woche ein gesamter Praktikumsbericht an diesem Geräte entstehen muss.

Ich hoffe inständig das mein gnadenloser Optimismus mich wenigstens heute mal nicht enttäuschen wird.
Aber das wird Frau ja heute Abend sehen.
Ich freu mich drauf, auch wenn ich nicht zoggen kann ^^.
Einfach die Tatsache das so viele da sind und ich nicht meinen Abend allein vor der Glotze verbringen muss ist doch schon die Freude wert.

Na also denn ich wünsch euch allen was,
bis dann mal
4.8.06 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung