* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








Sinnloses Geschwafel, Die Sechste:

Tach auch zusammen,
Ich frage mich inständig wie ein Tag so langweilig sein kann.
Da freut man sich das man auf Grund von Ferien nicht mehr zum Tanzen braucht und ausschlafen könnte und ist dann um 10Uhr hellwach...
Und was tut man dann den ganzen Tag???
Nix!
Zuhause sitzen, fernsehen, vorm PC hocken und völlig sinnfei irgendwas in seinen blog schreibseln.
Mal sehen, jetzt noch gemützlich das Spiel England gegen Ecuador gucken und dann vielleicht noch mal ein bissel skaten gehen.
huuuui.... nicht übel der Spielzug (Gerade Fussball guckt), ich hoffe Ecuador macht das Rennen.
Schon unheimlich sowas, dafür das ich mich vor der WM gar nicht für Fussbal interessiet habe gucke ich jetzt doch mit guter Begeisterung "UND DEUTSCHLAND WIRD DOCH WELTMEISTER!!!"

So Halbzeit!
0:0
Aber Ecuador ist gar nicht schlecht ^^
So und nu hör ich auf um die Halbzeit vernünftig zunutzen
Baba
25.6.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung