* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








RAF, Rock und WE!!

So Hallo erstmal,
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber, ich hab mich länger nicht gemeldet.
Liegt daran das hier recht wenig erwähnenswertes geschieht. Aaaber! Rock’n roll Kurs hat angefangen. Und HOLLA die Waldfee, das rockt richtig! Und wenn Frau erst mal ne Stunde durch die Gegend gehopst ist, merkt sie erst mal wo sie überhaupt überall Muskeln hat ^^°. Aber nur kultig das Ganze, anstrengend aber lustig. Der Kurs war jetzt 2x, und ich hoffe inständig das Chrissy den ernst nimmt. Wenigstens das man sich regelmäßig 1x die Woche sieht und das sie mir zeigt das man sich auf sie verlassen kann. Na ja ich hoffe immer das Beste. Leider kann ich dieses WE wohl nicht hin, aber wenn ich einmal nach 2,5 Jahren Tanzen ausfallen lassen wird mir das wohl kaum jemand übel nehmen können XD. Auch wenn sich mein guter Tanzpartner schon beschwert hat was er denn dann machen solle… *muha* … ganz simpel ^^ mit dem Überschuss tanzen.
Aber wie auch immer, ist sein Problem ^^.
Ich bin jedenfalls das WE in Niedersachen was bestimmt sehr funny wird. Zumal das Wetter blendend (<- im wahrsten Sinne des Wortes ^^°) werden soll. Strahlender Sonnenschein, Wärme was will man mehr? Wie das Ganze dann letztendlich abgelaufen ist, werde ich berichten, wenn ich wieder da bin,… falls ich mir bei einem Sturz vom Pferd nicht den Hals breche. Soweit zur We Planung.
Aber es gab ja auch noch ein letztes WE ^^.
Schön mit rinrin zu raf nach Recklinghausen gefahren. Waren doch ganz gute Bands die das gespielt haben, auch wenn es Amateure waren. Und mal abgesehen von diesen dullen Hibhobbits die, mir völlig unverständlicher Weise, den 2. Platz belegt haben, war die Musik wirklich gut. Rock ist halt die einzig wahre Musikrichtung ^^.
Zu schade finde ich allerdings das Papageien so teuer und schwer artgerecht zu halten sind, den aus dem Vogelhaus dort im Tierpark von RE hätte ich wirklich am liebsten eingesteckt und mitgenommen…und ich hab das komische Gefühl der Vogel hätte absolut nix dagegen gehabt oO. Wollte eigentlich nur gekrault werden… schlimmer als ein Schosshund das Vieh XD. Naja seis drumm.
Und nächstes WE mal sehen was das gibt. Dann ist ja auch schon wieder mein Geburtstag… unheimlich wie schnell das geht ^^°. Jedes Jahr rückt er eher an. Ma gucken, eingeladen hab ich direkt ja nicht wirklich wen. Aber angekündigt haben sich doch ein paar. Hoffentlich wird das nicht zu chaotisch hier ^^°. Geburtstag und sturmfrei ist eine Kombi dir nur selten gut geht, ABER ich vertraue meinen Freunden voll und ganz! …//hoffentlich lesen die das XP//
So und nu geht mir der Gesprächsstoff aus und ich sag bis dann mal.
Machts gut
Baba
Eure Miga
15.9.06 17:14


Weekends!

Tach Leutz,
Wieder mal etwas länger her, aber mittlerweile hat sich auch mal wieder ein paar Dinge angesammelt über die man etwas erzählen kann. Wie zum Beispiel das We in Niedersachsen. War durchaus amüsant und lustig. Aber Diese spontane Babysittingaktion hat mich noch mal in meiner Meinung bestärkt, dass Nachwuchs (besonders in der Form //Nervensägen!//) Völlig überbewertet wird! Ich frage mich ernsthaft wie 3 Kinder im zivilisierten Alter von 5-9Jahren in ein paar Minuten so ein Chaos anrichten können!?! Und Kinder sind EKLIG!! *Igitt!* Ich hatte jedenfalls, als ich aus diesem Gebäude raus war, das dringende Bedürfnis auf eine Dusche, mindestens 3x einschäumen und anschließend am liebsten noch autoklavieren! Aber naja, nach der Sache mit dem reiten war eine Dusche sowieso unumgänglich, ich hatte das Gefühl mehr Haare an meinem Pulli als das Pferd am ganzen Körper zu haben.
Dann waren da noch die Berge Klausuren in der Woche nach dem We und gaaanz wichtig, mein Geburtstag! *muahah*
Lustigerweise waren doch letztendlich eine Menge Leute da obwohl keiner direkt eingeladen war. War wirklich ganz nett, auch wenn es etwas chaotisch abgegangen ist. Aber gut. Das We ist gut überstanden // mehr oder weniger ^^°// und ich bin mal wieder ein Jahr älter und kein Stück schlauer. Aber jetzt, letzte Klausur geschrieben, Präsentation gehalten also, kann ich mich getrost mental auf Ferien einstellen X3.
Achja und über meinen Bruder zu lästern unterlass ich jetzt lieber mal… sonst rege ich mich nur wieder auf… und da ich mich gleich ins Reich meiner Träume begeben möchte versuch ich das mal zu bermeiden.
Also dann, ich hau mich aufs Ohr,
Bis dann mal,
ich wünsch euch was,
eure Miga
25.9.06 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung