* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








Sinnloses Geschwafel, Die Fünfte:

Hallöchen,
Nach einer langen Zeit des Verschöllen seins melde ich mich nun mal wieder zurück mit dieversem bla's und blubb's die die Welt kein bisschen verändern werden, aber von denen ich meine sie könnten ja mal erwähnt werden.
Also, es ist wie gesagt mittlerweile "etwas" Zeit vergangen. Genau gesagt, das Schuljahr ist gelaufen und ich stecke mitten im Praktikum, im Hy. Zu meiner großen überrauschung habe ich meinen Durschnitt, erstanlicherweise sogar verbessert, wobei ich eigentlich angenommen hatte das er in unmittelbarer Umgebung von einem Haufen untherapierbarer Menschen ins Untergeschoss umziehen würde. Naja, so kann sich Frau irren.
Davon mal abgesehen sind ein paar interessante Dinge geschehen die ich mir nicht erklären kann. Ganz vorne in der Kuriositätsskala,....unsere OC Lehrerin die Nachwuchs erwartet, an und für sich nichts unbedingt ungewöhnliches, aber, naja, IHR kennt sie ja nicht! ^^°
Naja, alles andere muss warten bis ich mit Hund wieder zurück bin, erbarmt sich ja sonst keiner mit dem armen Vieh vor die Tür zu gehen, wenn Muttern nicht da ist....

Naja, bis dann mal
baba
16.6.06 19:24


Sinnloses Geschwafel, Die Sechste:

Tach auch zusammen,
Ich frage mich inständig wie ein Tag so langweilig sein kann.
Da freut man sich das man auf Grund von Ferien nicht mehr zum Tanzen braucht und ausschlafen könnte und ist dann um 10Uhr hellwach...
Und was tut man dann den ganzen Tag???
Nix!
Zuhause sitzen, fernsehen, vorm PC hocken und völlig sinnfei irgendwas in seinen blog schreibseln.
Mal sehen, jetzt noch gemützlich das Spiel England gegen Ecuador gucken und dann vielleicht noch mal ein bissel skaten gehen.
huuuui.... nicht übel der Spielzug (Gerade Fussball guckt), ich hoffe Ecuador macht das Rennen.
Schon unheimlich sowas, dafür das ich mich vor der WM gar nicht für Fussbal interessiet habe gucke ich jetzt doch mit guter Begeisterung "UND DEUTSCHLAND WIRD DOCH WELTMEISTER!!!"

So Halbzeit!
0:0
Aber Ecuador ist gar nicht schlecht ^^
So und nu hör ich auf um die Halbzeit vernünftig zunutzen
Baba
25.6.06 17:53


Sinnloses Geschwafel, Die Siebte:

Tach,
Zuschade, letztendlich hat England doch gewonnen. Riny hatte mal wiedr völlig recht.
Nenene, aber wenigstens hat Portugal die Oranjes aus dem Rennen gekickt. Öfter mal was Neues sag ich dazu mal.
So und nu gleich erst mal Frühstücken.
26.6.06 08:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung