* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog








Über

Ach ja, mein Blog,


er ist ein Zusammenfassung über das Ganze sinnlose Zeug was mir so wiederfährt und was eigentlich niemanden interressiert, ausser wenn ich jemals aus irgendeinem unerfindlichen Grund abtreten sollte und sich ernsthaft Leute damit befassen weshalb das passiert ist.
Dann werden sie es komplett durchstöbern und durchforsten und veruschen irgendwelche lustigen Analysen und Interpretationen zu fabriezieren. Und sie weden nach Versteckten Hinweisen und Rhetorischen Mitteln suchen und...... sie werden nichts finden ^^
Ja Leuts! Was glaubt ihr wen ich hier vor euch habt??
Johann Wolfgang von Goethe?? Neeeeein, ich bin nur eine unbedeutende kleine Schülerin an einem unbedeutenden kleinen (ok, so klein nun auch wieder nicht...), Berufskolleg mitten im Ruhrpott an dem u.a. zufällig Chemische Ausbildungen angeboten werden, welche mit Fachabitur gekoppelt sind.
Und Deutsch, nein, Gott bewahre, wenn ich die Worte "interpretieren sie den vorliegenden Text mit Hilfe des folgenden Schemas" nur höre, drängt sich mir unweigerlich das Bedürfniss auf mich aus dem nächsten Fenster in die Tiefe zu stürzen oder mich auf ewig im Klo einzuschließen.
Ihr merkt, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Alles in allem führe ich ein sehr ruhiges bescheidenes Leben in einem ruhigen und bescheidenen kleinen Loch im Ruhrpott. So wie 1000ende andere Menschen auch.
Ich bin ein durchschnittlicher Mensch mit untypischen Hobbys, aber das ist ja auch nichts ungewöhnliches.
Wer sich freiwillig den Stuss antut den ich schreibe, der ist entweder gnadenlos gelangweilt und/oder "kennt" mich und liest es aus Neugier, Solidarität oder was weis ich.
So ich will euch auch nicht weiter mit meinem völlig non-konstruktiven Gelaber nerven und unterlass mit diesem Satz fürs erste mein Geschwafel.
Falls jemand wider Erwarten doch meint sich sich weiter mit diesem blog beschäftigen zu wollen, den werde ich natürlich nicht davon abhalten, nur tut einer hoffnunglosen Perfektionisten den Gefallen und reicht konstruktive Kritik ein wenn ihr das Bedürfnis habt Verbesserungsvorschläge für den blog zu geben. Ansonsten ist das
Gästebuch
für jeder Mann offen und wartet auf die üblichen sinslosen Einträge,

als dann,
wünsch euch was
des Miga

Ich mag diese...
Musiker: Solange mir die Musik gefällt ist es egal wer es singt....
Aber 3doors down ROCKT!!

Lieder: the unforgivenII, gettig away with murder, alles von 3doors down und noch ein paar wenige andere
Sendungen: Kein Plan, ich guck fast alles wenn ich langeweile habe!
Filme: Asterix und Obelix ist Kult!! Forrest Gump ist genial und ansonsten bin ich eigentlich nicht wählerisch...
Schauspieler: Was hab ich mit Schauspielern am Hut???? o.O
Bücher: Krimis!!!! Sherlock Holmes AN DIE MACHT!
Und alle anderen Mittelalter Krimis, in denen die Ermittler noch ihr Hirn benutzen.

Autoren: Sir Arthur Conan Doyle, ...is klar ne?
Sportarten: Sport ist Mord!
Ansonsten Marathon schlafen und extrem mit dem Hund walking

Sportler: ...
Hobbies: ehm, fotographieren, mein Garten (jaja ich weiß das es spießig ist!!), zeichnen und irgendwie die Zeit totschagen
Orte: Der Hochsitz bei uns im Wald hinter dem Friedhof X3 schön ruhig da.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung