* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Kuriositätensammlung
     Wo seit Ihr?

* Links
     Riny's Blog









<~XX~>//Ecke für diverse Kleinigkeiten//<~XX~>

ANFANG












Hey Riny!!
Ist das nicht DER smilie für dich, als Cheffe der Unterwelt!?? XD




<~XX~>//Ecke für diverse Kleinigkeiten//<~XX~>

ENDE



5.8.06 17:42


Sinnloses Geschwafel, Die Neunte:


Hallöchen Leutz,
Ich muss schon sagen, so ein Nachtspazierganz hat schon was.
Nach der Lan gestern bin ich doch verhältnismäßig spät zurückgekommen und da ich irgendwie das Bedürfnis verspürt habe zu laufen, hab ich mir kurzerhand Hund geschnappt und los und wenn Frau schon mal dabei ist Nachts um 2.30Uhr durch die Gegend zu stiefeln, muss das auch gleich bildlich dokumentiert werden.
Ich also los und nach den ersten 10m, treffe ich wen? Na klar meinen Bruder! Der es sich vor lauter langeweile, weil sein Angelabend buchstäblich ins Wasser gefallen ist, mit zwei Freunden auf dem Spielplatz gemütlich gemacht hat.
Das versteh einer, tagsüber seh ich ihn so gut wie nie, aber wenn man mal urplötzlich eine absolut spontane Nachtwanderung startet trifft man ihn sofort. *achselzuck*
Egal, hab mich auch nicht lange bei denen aufgehalten und hab meinen Weg in Richtung Wald und Friedhof fortgesetzt.
Das empfehle ich jedem, der keine Angst im Dunkeln hat, mal nachzumachen!
Durch den stockfinsteren Wald laufen und nichts zuhören außer, dass zirpen der Grillen und das Tropfen des Wassers, vom vorherigen Regen, von den Bäumen. Aber Leute, nehmt ne Taschenlampe mit! ^^° Um nicht aus Versehen in irgendwelchem Grünzeug zu landen, weil ihr den Weg aus den Augen verloren hab, denn wenn ich stockfinster sage, dann mein ich es auch!
Da ich ja, wie erwähnt, meine Cam mitgenommen hatte, habe ich dann ein Stück hinter dem Friedhof innegehalten und die Stimmung bewundert die die Grablichter von weitem verbreiten. Nur leider, dank meiner nicht vorhandenen Körpergröße und dem Mangel an ausreichend hohen Standorten war es mir nicht möglich dies bildlich festzuhalten, da der Friedhof etwas erhöht auf einem Hügel liegt. Auch ein paar weitere Versuche wenigstens ein paar Bilder zu knipsen waren leider zum scheitern verurteilt aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse bzw. der Tatsache das gar kein Licht vorhanden war. Und die Sterne zu fotografieren ist immer noch eine Kunst die ich einfach nicht beherrsche, was wohl auch daran liegen könnte das man für Nachtaufnahmen ein extrem ruhiges Händchen oder ein Stativ benötigt um die lange Belichtungszeit zu gewährleisten und da ich weder im Besitz des einen noch des anderen bin, kann ich das mit den romantisch, schaurig- schönen Nachtmotiven wohl erst mal knicken. ABER! Ich werde nicht aufgeben ^^. Irgendwann bekomm ich meine perfekte Nachtaufnahme und wenn es noch Jahre dauert!
Und bis dahin werde ich mich mit der Erinnerung, an die Eindrücke, die ich auf meinen Streifzügen durch die Dunkelheit gewonnen habe, begnügen müssen und natürlich mit den Tagaufnahmen ;p, die sind zwar bei weitem nicht so schaurig- schön aber, wenn man die Motive aus dem richtigen Blickwinkel ablichtet kommen durchaus ein paar schöne, wenn man Glück hat auch nett skurrile, Bilder dabei raus, damit lässt sich’s leben!
So um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Eintrages zurückzukommen, nachdem ich dann wieder zu Hause war, ihr glaubt nicht wie gut man nach so einer nächtlichen Unternehmung schläft!!


Als denn,
Ich wünsch euch was
Eure Miga


5.8.06 15:19


Sinnloses Geschwafel, Die Achte:

Soso da bin ich mal wieder,
blog hat endlich sein dringend benötigtes Neues Disign und ich kann mich nun ganz beruhigt der Ausstaffierung widmen. Mal sehen ein paar kleine Idden sind da die nur irgendwie ungesetzt werden müssen, was die Tage wohl mal gemacht wird.
Gleich erst mal so langsam Lab abmontieren, meinem Bruder seine Maus klauen und für die Sitzung heute Abend mal Vorbereitungen treffen.
Kann ja heiter werden, wo ich doch so wenig Ahnung vom zoggen hab wie andere Leute von der Fermentation von streptomyces olivaceus.
Naja mal sehen, es heißt ja hoffentlich nicht um sonst Übung macht den Meister, aber ich werde schon eine ganze Menge Übung brauchen.
Als Vorraussetzung dafür allerdings hoffe ich, dass mein oller Lab die Spiele übehaupt verkraftet die heute Abend gespielt werden sollen. Ich habe das dumme Gefühl wenn ich nicht sehr sensibel darauf bedacht bin ihn nicht zu überanstrengen dann kann ich sämtliche auf den Comp bezogenen Aktivitäten fürs este knicken... was ein Desaster wäre, da schließlich bis Mitte nächster Woche ein gesamter Praktikumsbericht an diesem Geräte entstehen muss.

Ich hoffe inständig das mein gnadenloser Optimismus mich wenigstens heute mal nicht enttäuschen wird.
Aber das wird Frau ja heute Abend sehen.
Ich freu mich drauf, auch wenn ich nicht zoggen kann ^^.
Einfach die Tatsache das so viele da sind und ich nicht meinen Abend allein vor der Glotze verbringen muss ist doch schon die Freude wert.

Na also denn ich wünsch euch allen was,
bis dann mal
4.8.06 15:46


Sinnloses Geschwafel, Die Siebte:

Tach,
Zuschade, letztendlich hat England doch gewonnen. Riny hatte mal wiedr völlig recht.
Nenene, aber wenigstens hat Portugal die Oranjes aus dem Rennen gekickt. Öfter mal was Neues sag ich dazu mal.
So und nu gleich erst mal Frühstücken.
26.6.06 08:53


Sinnloses Geschwafel, Die Sechste:

Tach auch zusammen,
Ich frage mich inständig wie ein Tag so langweilig sein kann.
Da freut man sich das man auf Grund von Ferien nicht mehr zum Tanzen braucht und ausschlafen könnte und ist dann um 10Uhr hellwach...
Und was tut man dann den ganzen Tag???
Nix!
Zuhause sitzen, fernsehen, vorm PC hocken und völlig sinnfei irgendwas in seinen blog schreibseln.
Mal sehen, jetzt noch gemützlich das Spiel England gegen Ecuador gucken und dann vielleicht noch mal ein bissel skaten gehen.
huuuui.... nicht übel der Spielzug (Gerade Fussball guckt), ich hoffe Ecuador macht das Rennen.
Schon unheimlich sowas, dafür das ich mich vor der WM gar nicht für Fussbal interessiet habe gucke ich jetzt doch mit guter Begeisterung "UND DEUTSCHLAND WIRD DOCH WELTMEISTER!!!"

So Halbzeit!
0:0
Aber Ecuador ist gar nicht schlecht ^^
So und nu hör ich auf um die Halbzeit vernünftig zunutzen
Baba
25.6.06 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung